Sie befinden sich hier: home > preise und konditionen > übernahme von eigenleistungen

Übernahme von Eigenleistungen

Die externen Kosten einer Marktforschungsstudie lassen sich durch die Übernahme von Eigenleistungen z.T. erheblich reduzieren.

  • Nutzen Sie nicht ausgelastete interne Kapazitäten: So können wir telefonische Umfragen an Ihr hauseigenes Call-Center weiterleiten oder Face-to-Face-Interviews durch von uns geschulte Praktikanten abhalten lassen.

  • Nutzen Sie Ihre individuellen Firmenkonditionen, um z.B. beim Druck der Fragebögen Kosten einzusparen. Das Gleiche trifft für Portokosten zu, die beim Versand und beim Rücklauf schriftlicher Umfragen anfallen.

  • Nutzen Sie Ihre regelmäßigen Kundenkontakte, z.B. beim Versand von Fragebögen, die vom Vertriebsaußendienst gestreut oder demnächst anstehenden Mailing-Aktionen beigelegt werden können.

Wir maßschneidern unsere Dienstleistungen speziell auf Ihre Bedürfnisse. Bei der Konzeption gehen wir gänzlich auf Ihre Wünsche ein. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der konzeptionellen und methodischen Marktforschung. Daher lassen sich Ihre Eigenleistungen problemlos integrieren. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.